Energiesparen

Vor als auch nach der Heizperiode ist es Zeit, sich als Hausbesitzer zu fragen, ob die eigene Heizung überhaupt noch rentabel ist? Und das, obwohl sie vielleicht noch gar nicht so viele Jahre „auf dem Buckel" hat.

 

KoSol new energy zählt zu den Marktführern im Bereich des zeitgemäßen Heizungsbaus in der Region. Mit dem angebotenen heizkostenspar®-Konzept ist es möglich, die individuelle Energiekostenentwicklung für die kommenden Jahre konkret zu berechnen.

 

Das auf das jeweilige Objekt konkret abgestimmte Konzept zeigt im selben Zuge an, welche Ersparnis beim Einsatz alternativer Heizsysteme möglich wäre. Die Berechnung geschieht vollkommen Hersteller unabhängig, ist also eine neutrale und ehrliche Sache.

 

Wer etwa noch mit Öl oder Gas heizt, der sieht auf einen Blick die Teuerung, die für die Zukunft ins Haus steht - schwarz auf weiß, ausgedruckt und wertneutral.

 

Sogar die Anschaffungskosten einer alternativen Heizanlage werden im heizkostenspar®-Konzept berücksichtigt. Alles ist transparent. 

 

KoSol new energy liefert das Gesamtprojekt Heizung aus einer Hand - von der komplett individuellen Planung bis hin zum pünktlichen und sauberen Einbau.